© 2019 by Julian Sylva

Impressum / Datenschutz

ÜBER MICH

"I can never stand still. I must explore and experiment. I am never satisfied with my work."

 Walt Disney

Ein Storyteller der modernen Zeit für Live Entertainment, Events, Attraktionen oder darüber hinaus. In meiner Arbeit als Regisseur, Show-Autor oder Projektleiter strebe ich immer danach, Gäste jeglichen Alters emotional zu erreichen.

Mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung, einem erfolgreichen Hintergrund im tänzerischen Leistungssport, einem professionellen Theaterabschluss einer der renommiertesten Ausbildungsstätten Deutschlands und über einer Dekade Erfahrung im professionellen Showbusiness bin ich für jede Herausforderung optimal vorbereitet und dabei jung genug, die Dinge aus einem frischen Blickwinkel zu sehen.

Während der letzten vier Jahre durfte ich das Team führen, welches die Europa-Park Sommer-, Halloween- und Winter-Paraden zu einer erfolgreichen, sehr populären und professionell geführten Marke aufgebaut hat, die eine beinahe perfekte Bewertung in Besucherumfragen erhielt.

Zusätzlich schrieb, inszenierte und produzierte ich diverse Shows für die verschiedenen Bühnen- und Showflächen des Parks, darunter Shows für die parkeigenen Maskottchen, Dinner-Shows, interaktive Shows für Kinder, Varieté-Shows sowie überraschende Showelemente in der Straßenanimation.

Ich bin offen für neue Herausforderungen und bleibe stetig auf der Suche nach neuen Wegen, das Publikum für die nächsten Jahrzehnte zu begeistern.

Julian Sylva